FAQs

Innerhalb DeutschalndsWie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung überprüfen?

Bestellungen werden innerhalb eines Werktages verschickt. Sobald dies geschehen ist, schicken wir dir eine Email, die neben der DHL-Sendungsnummer und einen Trackinglink auch die Rechnung für deine Bestellung enthält.

Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückschicken?

Ja, solange die Ware noch belabelt und im gleichen Zustand ist, wie als du sie bekommen hast. Für die Rücksendung hast du zwei Wochen Zeit ab dem Zeitpunkt des Erhalts der Ware. Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Eine eventuelle Rückerstattung des Kaufbetrags bekommst du spätestens wenige Tage, nachdem wir die Retoure erhalten haben.

Habt ihr auch einen Laden?

Nein, wir haben leider keinen Laden, sondern verkaufen vorerst nur online.

Arbeitet ihr auch mit Wiederverkäufern zusammen?

Ja, schicke uns dafür bitte eine Email an info@soeji.de, damit wir dir unseren Katalog und die Händlerkonditionen zukommen lassen können. 

Könnt ihr auch an meine Wünsche angepasste Produkte herstellen?

Das ist grundsätzlich möglich, allerdings nur für größere Bestellmengen. Bei Interesse kannst du uns gerne kontaktieren.

Wann ist Produkt XY wieder verfügbar?

In den meisten Fällen steht bei den ausverkauften Produkten in der Beschreibung, wann sie wieder verfügbar sein werden. Falls dies einmal nicht der Fall ist, kannst du auch gerne bei uns nachfragen. 

Kann ich die Körbe auch für feuchte Wäsche verwenden?

Wir empfehlen, unsere Körbe vorrangig für trockene Wäsche zu verwenden, aber kurzzeitig können sie auch benutzt werden, um feuchte Wäsche zu transportieren. Danach sollte der Korb vor der nächsten Benutzung aber erst einmal vollständig trocknen.